Birgit Feliz Carrasco I love Yoga

Inhaltsangabe zu „I love Yoga“ von Birgit Feliz Carrasco

Lust auf Yoga, aber noch keine Idee, welches Studio für dich am besten geeignet ist? Mit "I love Yoga München" bekommst du die besten 12 Studios in München und Umgebung vorgestellt und ganz nebenbei auch noch jeweils eine kostenlose Probestunde dazu! Die Autorin Birgit Feliz Carrasco stellt 12 erlesene Yogastudios in München mit exklusiv produzierten Bildstrecken und Texten vor. Sie beschreibt die jeweilige Atmosphäre und Räumlichkeiten, die angebotene Yogastile und den Spirit der Yogastudios. Ob Anfänger oder Experte – das exklusive Gutscheinbuch I LOVE YOGA München ist darüber hinaus auch ein Ratgeber, der die wichtigsten Yogastile vorstellt und einen fachkundigen Überblick gibt, für wen welche Yoga-Art geeignet ist.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day