Birgit Feliz Carrasco I love Yoga

Inhaltsangabe zu „I love Yoga“ von Birgit Feliz Carrasco

Lust auf Yoga, aber noch keine Idee, welches Studio für dich am besten geeignet ist?
Mit "I love Yoga Berlin" bekommst du die besten 12 Studios in Berlin und Umgebung vorgestellt und ganz nebenbei auch noch jeweils eine kostenlose Probestunde dazu! Die Autorin Birgit Feliz Carrasco stellt 12 erlesene Yogastudios in Berlin mit exklusiv produzierten Bildstrecken und Texten vor. Sie beschreibt die jeweilige Atmosphäre und Räumlichkeiten, die angebotene Yogastile und den Spirit der Yogastudios. Ob Anfänger oder Experte – das exklusive Gutscheinbuch "I LOVE YOGA Berlin" ist darüber hinaus auch ein Ratgeber, der die wichtigsten Yogastile vorstellt und einen fachkundigen Überblick gibt, für wen welche Yoga-Art geeignet ist.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010