Birgit Feliz Carrasco Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude: Yoga-Philosophie für ein erfülltes Leben

Inhaltsangabe zu „Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude: Yoga-Philosophie für ein erfülltes Leben“ von Birgit Feliz Carrasco

Wie erreichen wir mehr Lebensfreude, mehr innere Zufriedenheit? "Patanjalis 10 Gebote für mehr Lebensfreude" weisen einen zeitlosen Weg, wie wir besser mit uns selbst, mit anderen und unserer Umwelt umgehen können und jenseits von materiellen Besitztümern und Genüssen Zugang zu einer tief empfundenen Freude in uns selbst finden. In zehn Kapiteln stellt die Autorin jeweils ein Gebot vor und zeigt anhand von vielen Beispielen und Übungen, wie es uns gelingen kann, dem Ziel des Gebotes in unserem Alltag näher zu kommen.