Amazonenmond

Amazonenmond

OliverBaiers avatar

Unangenehme Erzählstimme macht eine zähe Story aus dem guten Plot

Inhaltsangabe zu "Amazonenmond"

Die Geschichte einer leidenschaftlichen Liebe. Sie sind wie Sonne und Mond - von heißblütiger Natur Thalestris, Königin der Amazonen; Isis, ihre Freundin seit Kindertagen, geheimnisvoll und besonnen. Die weisen Frauen haben der jungen Königin vorausgesagt, dass unter ihrer Führung das Volk der Großen Mutter zu seiner einstigen Größe und Stärke zurückfinden wird; und die temperamentvolle Thalestris meint, bereits den Weg erkannt zu haben, den die Große Mutter für sie vorgesehen hat. Ein junger Kriegerkönig namens Alexander erobert Land für Land; von ihm und keinem anderen will sie eine Tochter. Obwohl die weisen Frauen des Volkes sie warnen, macht Thalestris sich zusammen mit Isis und einem Gefolge von dreihundert Kriegerinnen auf, Alexander zu suchen… Nach „Amazonentochter“ und „Das Vermächtnis der Amazonen“ - die Sage um die letzte große Amazonenkönigin Thalestris und Alexander den Großen

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:20.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.02.2014 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

OliverBaiers avatar
    OliverBaiervor 2 Tagen
    Kurzmeinung: Unangenehme Erzählstimme macht eine zähe Story aus dem guten Plot
    Im Reich der Amazonen

Was man für Challenges nicht alles macht.... Nach den ersten Sätzen war mir bei dieser drögen Erzählinnenstimme klar, das wird keine einfache Nummer. Spannende Geschichte um die Amazonenkönigin Thalestris und Alexander den Großen leiert diese Stimme ohne Höhen und Tiefen eine einschläfernde Symphonie, die einen von der Geschichte ablenkt und abschweifen lässt- vllt. besser lesen, als hören.

Sit-Hathors avatar
    Sit-Hathorvor 4 Jahren