Das Vermächtnis der Amazonen

Cover des Buches Das Vermächtnis der Amazonen (ISBN: 9783404162925)

tanztinis avatar
tanztini
vor einem Jahr

War eine schöne Fortsetzung die sich zu lesen gelohnt hat. Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen.

S
SandrasLesewelt
vor 3 Jahren

Eins meiner Lieblingsbücher über starke Frauen, die um ihr Überleben kämpfen. Toll geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Amazonen"

Ägypten im 13. Jh. v. Chr: Kamara, Tochter des Ägypters Pairy und der Amazone Selina, wird Zeugin eines Diebstahls. Sie wird entdeckt, gefangen genommen und von den Dieben als Sklavin nach Mykene verkauft. Dort erkennt Kamara, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen muss. Sie flieht, und es beginnt eine abenteuerliche Reise, die sie und ihre Gefährten nach Themiskyra führt, in die verloren geglaubte Heimat ihrer Mutter. Doch die sie verschleppt haben, wollen ihre Rückkehr nach Ägypten um jeden Preis verhindern. Kamara bleibt nur ein Ausweg ═ sie muss das zersprengte Volk der Amazonen noch einmal in den Kampf führen ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.06.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.12.2009 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:09.06.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.12.2009 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Selina und Kamara"