Birgit Fiolka Sit-Ra - Die Rache der weisen Frau

Inhaltsangabe zu „Sit-Ra - Die Rache der weisen Frau“ von Birgit Fiolka

Nach dem Tod ihrer Ziehmutter ist Prinzessin Sit-Ra auf sich allein gestellt. Sie beschließt als einzige thronberechtigte Nachfahrin Echnatons, um ihren Machtanspruch zu kämpfen. Dieser wird ihr jedoch vom Reichsverweser Horemheb und seiner Gemahlin streitig gemacht. Doch Sit-Ra gibt nicht auf - und verfällt bald dem herben Charme des lebenserfahrenen Horemheb. Sie muss sich entscheiden - für den Thron oder für die Liebe ?

Stöbern in Historische Romane

Nur kein Herzog

littlecalimero

Das Café unter den Linden

Birkel78

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms