Birgit Franz Das Baby

Inhaltsangabe zu „Das Baby“ von Birgit Franz

Ein Baby-Ratgeber der ganz besonderen Art: Wie programmiert man beim Nachwuchs den "Sleep-Modus"? Wie installiert man eine Windel? Und was erleichtert den Umgang mit dem "Service-Provider" (Kinderarzt)? Louis Borgenicht, selbst Kinderarzt, und sein Sohn Joe haben die ultimative Gebrauchsanweisung für das erste Baby-Betriebsjahr geschrieben. Die originellen Texte mit den anschaulichen Illustrationen und die praxistauglichen Tipps machen das Buch zu einem idealen Geschenk für werdende Eltern.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Das Baby" von Birgit Franz

Das Baby

Catwoman

16. January 2010 um 07:37

Eigentlich hatte ich gedacht, es würde sich bei diesem Buch um eine rein satirische Herangehensweise an das Thema "Baby" handeln. Dann musste ich jedoch feststellen, dass es neben der sehr witzigen Schreibweise prall gefüllt mit sehr nützlichen Inhalten ist. Es ist sehr praxisnah und beschreibt kurz, klar und prägnant, was wann wie zu tun ist. Dadurch eignet es sich sowohl zu Vorbereitung auf ein Baby, als auch als echtes "Handbuch" für die tägliche Praxis. Ein tolles Buch, was ich nur empfehlen kann!

• Rezension zu "Das Baby" von Birgit Franz

Das Baby

JuliaO

27. July 2008 um 17:53

Total nett gestalteter Ratgeber - äußerst lustig aufgebaut und doch informativ! (Natürlich nicht für den "Ich hab einen ganzen Scharank voll Baby Ratgeber Menschen" aber für den einfach an den wichtigsten Dingen interessierten.) Super lustig und doch mit vielen wirklich hilfreichen Tipps