Birgit Frohn , Roland Stutz Andullation

Inhaltsangabe zu „Andullation“ von Birgit Frohn

Jetzt umdenken!

Ob Schmerzen, Stress oder Schlaflosigkeit – die Beschwerden unserer Zeit sind vielfältig. Andullation ist ein biophysikalisches Therapieverfahren. Es basiert darauf, Resonanzen im Körper zu erzeugen und nachfolgend sämtliche Flüssigkeiten im Körper in Schwingung zu versetzen – eine wirksame Methode, die körpereigenen Mechanismen zur Selbstheilung anzuregen und den Fluss von Blut und Lymphe zu aktivieren.

In dem neuen Ratgeber von Birgit Frohn und Prof. Dr. Roland Stutz wird aber nicht nur das Andullationsverfahren vorgestellt, sondern ganzheitlich betrachtet, wie selbstständiges Engagement für die eigene Gesundheit großen Erfolg haben kann. Was Körper, Geist und Seele brauchen, um gesund und fit zu bleiben – beziehungsweise es wieder zu werden.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein