Der Lustk(n)ick

von Birgit Frohn
Der Lustk(n)ick

Inhaltsangabe zu "Der Lustk(n)ick"

Für Frauen sieht Sex im Alltag oft sehr viel anders aus als Hochglanz-Magazine oder Vorabendserien es uns weismachen wollen. Der tägliche Stress entpuppt sich vielfach als Erotikkiller, und Partnerprobleme verderben die Lust. Aber keine Frau muss sich damit abfinden, dauerhaft eine unbefriedigende Sexualität zu erleben: Denn es gibt sie, die Wege zu einem erfüllten und glücklichen Liebesleben. Einfühlsam und verständlich zeigen die Autorinnen die Ursachen sexueller Probleme auf, aber auch Methoden und Rezepte, um Lust und Erfüllung wieder neu zu entdecken.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.06.2009