Natürlich heilen mit Olivenöl

Natürlich heilen mit Olivenöl

Inhaltsangabe zu "Natürlich heilen mit Olivenöl"

Natürlich heilen mit Olivenöl Das flüssige Gold aus dem sonnigen Süden verfeinert nicht nur unsere Küche. Auch als Heilmittel und für kosmetische Zwecke wirkt Olivenöl Wunder. Dieses Buch zeigt, wie Sie sich mit Olivenöl ganzheitliches Wohlbefinden gönnen. • Beschwerden und Krankheiten lindern • Lotionen, Cremes und Bäder für schöne Haut und Haare • Entspannende und belebende Massagen mit Öl • Einkaufstipps: Qualität erkennen und Öl richtig lagern • Extra: So funktioniert die Ölziehkur Rundum gesund – ganz ohne Nebenwirkungen

Verlag:Kopp Verlag
Erscheinungsdatum:28.12.2011