Birgit Frohn Natürlich heilen mit Olivenöl

Inhaltsangabe zu „Natürlich heilen mit Olivenöl“ von Birgit Frohn

Natürlich heilen mit Olivenöl Das flüssige Gold aus dem sonnigen Süden verfeinert nicht nur unsere Küche. Auch als Heilmittel und für kosmetische Zwecke wirkt Olivenöl Wunder. Dieses Buch zeigt, wie Sie sich mit Olivenöl ganzheitliches Wohlbefinden gönnen. • Beschwerden und Krankheiten lindern • Lotionen, Cremes und Bäder für schöne Haut und Haare • Entspannende und belebende Massagen mit Öl • Einkaufstipps: Qualität erkennen und Öl richtig lagern • Extra: So funktioniert die Ölziehkur Rundum gesund – ganz ohne Nebenwirkungen

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo