Birgit Frohn Unbekannte Patientin

Inhaltsangabe zu „Unbekannte Patientin“ von Birgit Frohn

Der vielzitierte »kleine Unterschied« ist wesentlicher, als wir denken. Frauen und Männer sind nicht nur körperlich und seelisch verschieden, sie sind auch anders krank. Der kleine Unterschied läßt Herzen anders schlagen, Knochen anders heilen, Köpfe anders schmerzen und die Seele anders leiden. Dieses Buch öffnet den Blick für solche Besonderheiten und vermittelt Frauen das notwendige Wissen für eine optimale Behandlung. Am Herzinfarkt, bisher als Männerkrankheit wahrgenommen, sterben vor allem Frauen, weil er bei ihnen zu spät erkannt wird. Das große Gesundheitsbuch für Frauen: Von der richtigen Diagnose bis zur erfolgreichen Therapie.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day