Unbekannte Patientin

von Birgit Frohn
Unbekannte Patientin

Inhaltsangabe zu "Unbekannte Patientin"

Der vielzitierte »kleine Unterschied« ist wesentlicher, als wir denken. Frauen und Männer sind nicht nur körperlich und seelisch verschieden, sie sind auch anders krank. Der kleine Unterschied läßt Herzen anders schlagen, Knochen anders heilen, Köpfe anders schmerzen und die Seele anders leiden. Dieses Buch öffnet den Blick für solche Besonderheiten und vermittelt Frauen das notwendige Wissen für eine optimale Behandlung. Am Herzinfarkt, bisher als Männerkrankheit wahrgenommen, sterben vor allem Frauen, weil er bei ihnen zu spät erkannt wird. Das große Gesundheitsbuch für Frauen: Von der richtigen Diagnose bis zur erfolgreichen Therapie.

Verlag:Ullstein Buchverlage
Erscheinungsdatum:01.09.2006