Schwanennebel

Cover des Buches Schwanennebel (ISBN: B01NA6K9U5)
Bestellen bei:

Nicole_Zipfs avatar
Nicole_Zipf

Ich bin begeistert und finde die Autorin hat einen tollen spannenden Anfang hingelegt nach welchem ich das Buch kaum hergeben wollte........

B
Brina2209

toller roman. Spannung klasse. Charaktere einmalig.

Gedanken lesen, Willensbeeinflussung - das kann es nicht geben, davon ist Mara überzeugt. Doch als sie in FBI Akten stöbert, kommt sie genau diesem Geheimnis und einem Mann auf die Spur, der ihr zunächst unheimlich ist, aber von Tag zu Tag ihre Gefühlswelt mehr und mehr durcheinanderbringt. Darf sie diesem Gefühl Raum geben? Miguel wird des Mordes beschuldigt und sie gefährdet ihre Freiheit, wenn sie nicht seine verschlüsselten Daten knackt und dem FBI übermittelt.

ISBN:B01NA6K9U5
Ausgabe:eBook