Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks Leser,
vor wenigen Tagen ist meine Island-Fantasygeschichte "Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands" erschienen. Lesealter ab 10 Jahre. Gerne möchte ich euch zu einer Leserunde dazu einladen. Ich verlose 10 E-Books und würde mich über viele Bewerber freuen.
Alle die Mitmachen erklären sich bereit, eine Rezension zu verfassen.
Bei der Bewerbung gewünschtes Format nicht vergessen.
Jeder, der nicht gewinnt ist herzlich eingeladen mitzulesen!

Klappentext:
In Island werden Häuser und Straßen so errichtet, dass Feen, Elfen und Trolle nicht gestört werden. Aber gibt es diese Wesen wirklich? Lebt tatsächlich ein Stamm namens Huldufólk unsichtbar unter den Menschen?
Eric hat keine Ahnung von all dem, denn er lebt isoliert von der Außenwelt bei seinem Onkel, bis ihm eines Tages ein Rabe berichtet, dass dort seine Heimat sei und nur er die Welten retten kann.
Zusammen mit zwei Gnomen macht sich Eric auf in ein gefährliches Abenteuer.

Autor: Birgit Gürtler
Buch: Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands

funny1

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy Geschichten und das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, die Inhaltsangabe hört sich interessant an und deshalb hüpfe ich für ein mobi Format in den Los-Topf.

telegonos_Verlag

Plauderecke

Der Verlag wünscht allen Beteiligten an dieser Leserunde spannende Lektüre und viel Vergnügen!

@federfantastika

Schön dass du dabei warst!
Ich freue mich über deine positive Rezi. Es hat mir Freude gemacht, deine Kommentare zu den einzelnen Kapiteln zu lesen.

Lieben Gruß

Kapitel 19-23
Beitrag einblenden

Das Labyrinth hat es ja in sich. Als Arthur ohne Absicht eine Falle ausgelöst hatte war ich echt angespannt vor Aufregung. Ich dachte zuerst dass Arthurs letztes Stündlein geschlagen hat. Aber ein Glück kam es nicht dazu. Ich hoffe sie kommen da alle lebend raus. Denn diese Ameisen dinger sind ja todes eklig!

Kapitel 24-27
Beitrag einblenden

Das wird ja immer spannender! Der Kampf gegen den Brekwak war echt cool und nervenkitzelnd. Dass Erik den Mut hatte und dem Brekwak das Auge gestochen hat war echt gut. Er hat dabei seine Freund und seinen Vater, der als Sklave für den Breakwak arbeiten musste, stolz gemacht. Er muss nur noch an Theodor vorbei und endlich die welt retten können!

Abschließende Bewertungen und Rezensionen

Das war mal eine Abenteuerreise! Es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und bei den Leserunden mitgemacht zu haben. Hier meine Rezension!❤

@gizem0602

Toll dass du dabei warst!
Vielen Dank für deine Rezi und fünf Sterne!
Es freut mich, dass dich die Geschichte begeistern konnte.

Lieben Gruß

Plauderecke

Schade, dass die Leserunde zu meiner Island-Fantasy Geschichte schon rum ist. Es war für mich natürlich aufregend, wie denn meine Story bei euch ankommen wird und habe mit Begeisterung eure Kommentare gelesen.
Vielen Dank für eure rege Beteiligung!

Mein nächstes Projekt steht schon in den Startlöchern. Gerne würde ich euch eine Einladung schicken, wenn es soweit ist. Allerdings wird es etwas gruseliger :-)

Liebe grüße

paevalill

@Birgit-Guertler

Gruselig klingt gut, da wäre ich auch nur zu gerne mit dabei :)