Hallo liebe Lovelybooks Leser/innen,

mögt ihr es spannend? Lasst euch gern in alte Mythen und fremde Kulturen entführen? Könnt auch etwas Grusel ertragen?
Dann seid ihr in meiner Leserunde richtig!
Es geht um 380 Seiten. Verlost werden dazu 10 E-Books. Ich würde mich über viele Bewerber freuen.
Alle die Mitmachen erklären sich bereit, eine Rezension zu verfassen.
Bei der Bewerbung gewünschtes Format nicht vergessen.
Jeder, der nicht gewinnt ist herzlich eingeladen mitzulesen!

Klappentext:
Die Maya – Genies oder das Werkzeug fremder Wesen? Woher stammte ihr Wissen über die ausgeklügelte Baukunst ihrer Zeit? Wie konnten sie mit primitiven Mitteln eine Tempelanlage bauen, die das Sonnensystem widerspiegelt?
Carlos Zamardo, Einsatzleiter der Policia Federal in Mexiko, ermittelt in einem Fall, bei dem er der Wahrheit näherkommt, als ihm lieb ist. Ein Fall, der ihn ganz persönlich betrifft. Gerichtsmedizinerin Muyal wird mitsamt einem toten Unterwasserarchäologen entführt.
Muyals Sprachaufzeichnung über ein parasitäres Wesen am Leichnam ist alles, was Carlos an Hinweisen finden kann, um die Liebe seines Lebens zu retten. Die Spur führt ihn quer durch den mexikanischen Dschungel zu einer der zahlreichen Cenoten Yucatans, wo ihm eine uralte Gefahr begegnet.

Autor: Birgit Gürtler
Buch: Götterfluch

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

Oh, ich bin die erste. 😊

Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich interessiere mich sehr für die alten Kulturen wie etwa die Mayas oder die Azteken.

Ich kann ein E-Book im Epub Format lesen.

Monistern

Alle Bewerbungen

Wer waren die Maya und wo sind sie hin. Waren es "nur" Menschen wie wie oder waren sie mehr.
Die Geschichte der Mayas und die Geheimnisse die sie umgeben sind mehr als spannend und interessant.
Daher freue ich mich immer wieder, wenn ich Bücher finde, die den "Mythos" Maya als Thema aufreifen.

Lesen würde ich das Buch auf meinem Kindle

Kapitel 19-Ende
Beitrag einblenden

Am Ende ist es mir schon fast zu schnell gegangen. Aber super gut und spannend. Leif hat bekommen was er verdient und die anderen sind ja zum Glück wieder raus gekommen. Gut fand ich auch am Ende den Bericht der Archäologen das quasi kein Nachweis mehr von irgnedwelchen Quaderm, Türen oder sontigen Dingen da ist...

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover hat irgendwie etwas mystisches, durch die Farben und das Symbol. Ich würde es sicher in einer Buchhandlung näher anschauen.

Abschließende Bewertungen und Rezensionen

vielen Dank das ich mitlesen durfte

Kapitel 19-Ende

Abschließende Bewertungen und Rezensionen
@banditsandra

Schön, dass du dabei warst!
Danke für die schöne Rezi!

vor 1 Monat

Plauderecke

Ein Hallo in die Runde!
Es fehlen zwar noch drei Gewinner, aber da die meisten von euch so flott mitgelesen haben und schon ihre Bewertungen verfasst haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken für die wirklich schöne Leserunde und tollen Kommentare.
Ich hänge zwar noch etwas hinter meinem erdachten Zeitplan, doch irgendwann werde ich sicher wieder das Wörtchen Ende schreiben und eine neue Leserunde starten.
Dazu werde ich an euch denken und euch eine Einladung schicken, denn solch tolle Leser würde ich mir gern wieder wünschen.

Liebe Grüße
Birgit

vor 1 Monat

Plauderecke

Oh das ist toll. Leserunden sind auch richtig gut wenn die Autoren sich mit beteiligen, vielen Dank dafür! Und man liest sich ;o)