Birgit Gürtler Geheime Zeichen

• Rasant und Spannungsgeladen

Geheime Zeichen

Anastasia65

04. March 2017 um 13:03

Eine spannende Story, die sich von Deutschland nach Peru verlagert. Unheimliche Wesen und eine Gruppe, die uralten Traditionen folgt. Zu viel möchte ich nicht verraten. Spannend bis zum Schluss. Rasant geschrieben, dass man nicht aufhören möchte mit dem Lesen.

• komm_wir_gehen_schaukeln

Geheime Zeichen

komm_wir_gehen_schaukeln

11. February 2017 um 19:11

Fazit : Ich sag nur wow . Es ist super gut geschrieben und es lässt sich rasant lesen . Mit seinen süßen 123 Seite hat es mich doch gepackt. Es war spannend und aufregend. Die Geschichte mit den Aliens einfach klasse. Natürlich möchte ich selber so etwas nie erfahren müssen . Ich fand die fakten und die zusammenhängen aus der Realität total super, es hat mich zum nachdenken angeregt . Wenn ich manche dinge selbst wiedererkannt habe , so wie riesige Zeichen im Sand oder Kornkreise kam immer ein kleines “aha“ könnte möglich sein in meine Gedanken .Ich kann es nur empfehlen .Natürlich könnte man das Buch noch weiter ausbauen (bezogen auf den schluss) ansonsten war es rund um stimmig.