Winterzeit ist Lesezeit!
Gerne möchte ich euch zu meiner Leserunde einladen. Es geht um Spannung, eine Romanze und Übernatürliches.
Wenn euch das gefällt, macht doch einfach bei der Verlosung von 10 E-Books für meinen All-Age Mystery-Thriller „Schwanennebel“ mit!
Schreibt mir als Kommentar, was euch zu Schwanennebel einfällt und nicht vergessen: euer bevorzugtes Format.
Die Gewinner verpflichten sich an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension zu verfassen.
Jeder, der nicht gewonnen hat, ist herzlich eingeladen mitzulesen!
Liebe Grüße
Birgit Gürtler

Klappentext:

Gedanken lesen, Willensbeeinflussung - das kann es nicht geben, davon ist Mara überzeugt.
Doch als sie in FBI Akten stöbert, kommt sie genau diesem Geheimnis und einem Mann auf die Spur, der ihr zunächst unheimlich ist, aber von Tag zu Tag ihre Gefühlswelt mehr und mehr durcheinanderbringt.
Darf sie diesem Gefühl Raum geben? Miguel wird des Mordes beschuldigt und sie gefährdet ihre Freiheit, wenn sie nicht seine verschlüsselten Daten knackt und dem FBI übermittelt.

Autor: Birgit Gürtler
Buch: Schwanennebel

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt.
Schwanennebel klingt für mich sehr interessant und mysteriös.
LG

Alle Bewerbungen

Vor ca. 3 Jahren war ich bei der Leserunde von "Die Forschenden" dabei und würde mich freuen, auch dieses Mal wieder mitzumachen :)
Schwäne stehen für mich für Romantik, aber auch Gefahr, der Nebel verrät möglicherweise Mysteriöses und vielleicht sogar Unheimliches.
Die zwar ungewöhnliche, in dem Kontext aber viel Sinn ergebende Kombination der beiden Begriffe weckt eine unheimliche Neugier auf ein bestimmt sehr spannendes Buch :)
Somit hüpfe ich nur zu gerne für ein eBook im mobi-Format (Kindle) in den Lostopf :)

cupcakeprincess

Beitrag einblenden

vielen dank für das tolle buch und die tollen, spannenden lesestunden :)

@cupcakeprincess

Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Vielen Dank fürs Mitmachen :-)
Fünf Sterne!
Oh das ist klasse. Ich freue mich riesig!

Kapitel 27
Beitrag einblenden
@cupcakeprincess

Danke :)
Zum Glück bin ich mittlerweile größtenteils drüber hinweg. War ganz schön hartnäckig (wenigstens war das Lesen dann wieder echt ok).

@Birgit-Guertler

Wäre bei der nächsten Runde wieder sehr gerne mit dabei :)
Die kleine Erinnerung per PN war schon klasse, da man hier wirklich kaum einen Überblick über neue Leserunden hat.

@paevalill

Oh das wäre schön, wenn du wieder mitmachst. Ich werde dir eine PN schicken, wenn es wieder soweit ist. Es gibt zwei fertig gewordene Manuskripte :-)
LG

Lexy_Koch

vor 7 Monaten

Liebe Birgit,

natürlich möchte ich auch hier nochmal meine Rezension veröffentlichen.
Wirklich ein sehr tolles Buch.
Ich freue mich das ich bei deiner Leserunde dabei sein durfte. :)

Ganz liebe Grüße

vor 7 Monaten

@Lexy_Koch

Vielen Dank fürs Mitmachen und die tolle Rezi :-)