Babybuch, Das große GU

von Birgit Gebauer-Sesterhenn
Babybuch, Das große GU

Inhaltsangabe zu "Babybuch, Das große GU"

Willkommen, Baby! Im ersten Jahr mit dem kleinen Erdenbürger geschieht so viel Neues und es gibt jede Menge Fragen: "Wie entwickelt sich mein Baby?", "Was tun, wenn es nicht schlafen kann?", "Wie werde ich als Mutter allen (auch den eigenen) Bedürfnissen gerecht?". Die Autoren dieses Ratgebers bieten ausführlichen, kompetenten Rat und können dabei auch unmittelbar auf ihre eigenen Erfahrungen zurückgreifen. Die Entwicklung des Babys wird Monat für Monat detailliert beschrieben und mit schönen Spielideen ergänzt. Erlebnisberichte und die Rubrik "Fragen, Sorgen, Lösungen" zeigen, was Eltern wirklich bewegt, machen Mut und helfen, die Signale des Babys richtig zu verstehen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:01.09.2010

Chilischotens avatar
    Chilischotenvor 9 Jahren
    Rezension zu "Babybuch, Das große GU" von Birgit Gebauer-Sesterhenn

Einfach toll. Schön und ansprechend aufgemacht. Dieses Buch ist wirklich eine tolle Informationsquelle für junge Mütter und Väter. Gerade beim ersten Kind ist man so unsicher und weiß nicht genau, wie und wann sich bestimmte Entwicklungsschritte ergeben, was man wann und wie machen soll - und da hilft dieses Buch super, dass man Sicherheit gewinnt und versteht, was gerade in dem Kindvorgeht, was es braucht und was es will... Ich bin begeistert... :-))

Catwomans avatar
    Catwomanvor 7 Jahren