Die ersten 3 Jahre meines Kindes

Die ersten 3 Jahre meines Kindes

Inhaltsangabe zu "Die ersten 3 Jahre meines Kindes"

In Riesenschritten entwickelt sich das Baby vom Säugling zum Kleinkind. Für Eltern steht in dieser bewegenden Zeit stets ein Anliegen im Mittelpunkt: Geht es meinem Kleinen gut, entwickelt es sich altersgemäß? Dieser Ratgeber begleitet Eltern bis zum dritten Geburtstag des Kindes und geht auf alle bedeutsamen Entwicklungen in dieser Zeitspanne ein. Alle wichtigen Fragen des Eltern-Alltags werden hier beantwortet: Sie erfahren, wie die motorische oder sprachliche Entwicklung ihres Babys verläuft und wie sie sie spielerisch fördern können, wie ihr Kind es leicht schafft, trocken zu werden, ob der Schnuller Fluch oder Segen ist, wie man ein Kind in der Trotzphase erzieherisch am besten begleitet oder wie man ein Dreijähriges optimal auf den Kindergarten vorbereitet.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.09.2016