Birgit Gehring , Lena Roth Mein superstarker Grundschulblock. Rechnen und Schreiben für die 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Mein superstarker Grundschulblock. Rechnen und Schreiben für die 1. Klasse“ von Birgit Gehring

So macht Üben Spaß! Welcher Handabdruck gehört zum Einbrecher? Wovor laufen die Frösche davon? Rätsel und Knobelspiele sowie einfache Rechenaufgaben trainieren die Konzentration und machen Lust auf mehr. Ganz nebenbei vermitteln die lustigen Aufgaben wichtige Fähigkeiten und erstes Wissen zu Schulthemen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia