Birgit Gosejacob Neuorientierung im Beruf

Inhaltsangabe zu „Neuorientierung im Beruf“ von Birgit Gosejacob

Bereit für einen Neuanfang? Und wenn ja, wie können Sie die Veränderungen optimal vorbereiten und planen? Dieser TaschenGuide hilft Ihnen, Ihre Potenziale zu erkennen, Ihr Selbstvertrauen zu stärken und mit Rückschlägen umzugehen. Denn: Nur wer seine Talente gut einsetzen kann, ist langfristig glücklich und zufrieden mit seiner Aufgabe. Inhalte: Der richtige Zeitpunkt: Wie Sie herausfinden, ob Sie bereit für den Neuanfang sind Optimale Vorbereitung: die eigenen Potenziale erkennen und Ziele definieren Ihr Weg zum neuen Job: Wie Sie Hindernisse überwinden und Ihren Plan tatkräftig umsetzen Extra: Durchhaltestrategien für schwierige Phasen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein