Ich bin doch gar nicht müde!

von Birgit Gröger
Ich bin doch gar nicht müde!

Inhaltsangabe zu "Ich bin doch gar nicht müde!"

„Aber ich bin doch noch gar nicht müde!“,
piepst der kleine Spatz Max und fliegt voller Abenteuerlust in den leuchtenden Sonnenuntergang. Doch bald hat dieser sich in einen schwarzgrauen Nachthimmel verwandelt. Der kleine Spatz muss erfahren, dass er nicht überall willkommen ist und die Nacht ihre eigenen Gesetze hat. Wenn er doch nur den Baum mit seinen Eltern wiederfinden würde

Eine liebevoll geschriebene und von Kindern zauberhaft illustrierte Geschichte.
Mit einem Anhang für alle, die mehr über die vorkommenden Tiere wie Spatz, Spinne, Nachtkauz und Fledermaus wissen möchten.
„Pädagogisch wertvoll und absolut empfehlenswert für alle nimmermüden Spatzen und ihre manchmal müden Eltern.“ (Dr. med. M. Le Goff, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin)

Für Zuhörer und Selberleser von 4 bis 104 Jahren.
Ausmalbilder zum Herunterladen und Handreichungen für Erzieher und Grundschullehrer sowie Informationen zu Autorenlesungen auf der Homepage der Autorin www.lekowa.de

Auch als Hörspiel auf der CD „Geschichten zum Träumen und Mut machen“.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:15.05.2015