birgitgruber

Alle Bewerbungen

Wer hat Lust es sich mit dem "Mann im Kleiderschrank" bequem zu machen?

Ich lade euch herzlich zu meiner ersten Leserunde ein und verlose 3 Taschenbücher und 10 E-PUB Exemplare meines Romans.

Worum geht's? Liebe, lachen, Unterhaltung - eine Leseprobe findet ihr HIER

Wollt ihr dabei sein? Dann schreibt mir einfach bis zum 22.11.2015, warum ihr gern dabei sein wollt und ob bei euch schon mal ein Mann im Kleiderschrank stand ;-)

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich über alle die mitlesen und meinen Roman rezensieren wollen.

Viele Grüße

Birgit

Autor: Birgit Gruber
Buch: Der Mann im Kleiderschrank

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt sehr lustig der Roman.
Im Kleiderschrank stehe höchstens ich, wenn meine Frau mich reinsperrt.

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich witzig. Und nein, ein Mann stand bisher noch nicht in meinem Kleiderschrank und hoffe das wird auch nie passieren. Sonst hatte ich längstens mal einen Kleiderschrank. ;)

Kapitel 15 bis Kapitel 24
Beitrag einblenden

Mittlerweile sind Johann und die Oma meine Favoriten. Christian und Louisa machen es sich ja selbst schwer.... Johann wird immer wieder mit neuen Dingen aus dem Alltag konfrontiert, die für ihn komplettes Neuland sind. Einfach nur herrlich....

Kapitel 25 bis Epilog
Beitrag einblenden

Ende gut, alles gut! Endlich konnten Louisa und Christian sich aussprechen. Es wurde ja auch wirklich mal Zeit, dass sie die ganzen Missverständnisse aus dem Weg räumen....

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte viel Spass beim Lesen.
Hier ist meine Rezension:

robberta

nun endlich meine Rezi

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

birgitgruber

Lieblingsstellen/Resümee/Rezensionen

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen der Leserunde noch ein gutes, neues Jahr und bedanke mich für die schöne Leserunde und die tollen Rezis.

Ich freue mich, dass Euch mein Roman gefallen hat. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere auch Lust meinen neuen Roman "Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist" zu lesen, der im Januar 2016 erscheint. Es wäre schön wieder von Euch zu hören bzw. zu lesen ;-)

Alles Gute und viele Grüße

Birgit Gruber

melusina74

@birgitgruber

Freue mich schon auf deinen neuen Roman und möchte ihn unbedingt lesen. LG Nicole