Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen

von Birgit Gruber
Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen

Ganz lieben Dank für mein Leseexemplar @BirgitGruber genauso stelle ich mir eine Kurwoche vor. Das Buch hat mich zum schmunzeln gebracht.

T

ein witziger locker und leichter Frühlingsroman

Inhaltsangabe zu "Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen"

Zwischen Kuchen und Küssen wartet die große Liebe

So hatte Doro sich ihr Leben eigentlich nicht vorgestellt. Ihr Verlobter verlässt sie kurz vor ihrem 40. Geburtstag und um sie auf andere Gedanken zu bringen, hat ihre Mutter eine Woche Aktiv-Urlaub im Bayerischen Wald für sie beide gebucht. Die Aussicht darauf, eine Woche gemeinsam mit ihrer exzentrischen Mutter zu verbringen, versetzt Doro nicht gerade in Hochstimmung. Doch es kommt noch schlimmer, als sie im Hotel auf ihren Jugendschwarm Felix trifft. Sie hat sich schon vor langer Zeit geschworen, die Finger von diesem Typen zu lassen – warum übt er nur immer noch so eine Anziehung auf sie aus? An Entspannung ist nicht zu denken, denn auch die Avancen des attraktiven Fitnesstrainers Julian bringen Doro ganz schön durcheinander…

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:11.05.2018