Birgit Haagen-Schlichting Vegan? Dann kann man ja gar nichts mehr essen...

Inhaltsangabe zu „Vegan? Dann kann man ja gar nichts mehr essen...“ von Birgit Haagen-Schlichting

"Vegan? Dann kann man ja gar nichts mehr essen..." Ist das wirklich so? Bedeutet vegane Ernährung in der heutigen Zeit noch Verzicht?
Selbst in Discountern haben längst vegane Convenience-Produkte Einzug gehalten, es gibt mittlerweile vegane Cafes, Restaurants und sogar vegane Supermärkte.
Die Autorin schildert eindrucksvoll ihre Beweggründe für eine vegane Ernährung und zeigt mit ihren Rezepten aus den Bereichen Frühstück, Hauptgerichte, Desserts & Kuchen und Abendessen, dass vegan nur einen Verzicht bedeutet: Verzicht auf Tierleid!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch