Birgit Hamrich FrauenKirchenKalender 2018

Inhaltsangabe zu „FrauenKirchenKalender 2018“ von Birgit Hamrich

Der FrauenKirchenKalender 2018 spricht mit „SpielArten“ von den vielen Arten, spielerisch mit sich, der Welt und Gott umzugehen. Frauen werden vorgestellt, die sich auf unterschiedlichste Weise künstlerisch ausdrücken: als Tänzerin, Clownin, mit Musik, Schauspiel, Installationen oder im Engagement für Frieden und Bildung. Gebete, Segenstexte, Gedichte und Impulse für die Liturgie geben Anregungen für das eigene Leben und das Spielen und Feiern in der Gruppe. Darüber hinaus hat der FrauenKirchenKalender alles, was ein nützlicher Taschenkalender haben muss: Platz zum Eintragen von Terminen, Feiertage der christlichen Konfessionen sowie der jüdischen und der islamischen Glaubensgemeinschaft, den ökumenischen Bibelleseplan und anderes.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104