Birgit Hanny , Reinhold R. Grimm Akkreditierung von Studiengängen – Heft 1

Inhaltsangabe zu „Akkreditierung von Studiengängen – Heft 1“ von Birgit Hanny

In diesem Band: Seite 5: Gegenstände der Akkreditierung – Programme, Institutionen, Prozesse, Systeme (Birgit Hanny) Seite 37: Von der Programmakkreditierung zur Systemakkreditierung (Reinhold R. Grimm) Seite 79: Anforderungen an die Qualität des Akkreditierungssystems (Jürgen Kohler) Seite 97: Qualitätsanforderungen an Akkreditierungsagenturen (Achim Hopbach) Seite 117: Rechtliche Grundlagen des Akkreditierungswesens (Hermann-Josef Blanke)

Das Café der Existenzialisten

cherisimo