Birgit Hanny , Christoph Heumann Akkreditierung von Studiengängen – Heft 2

Inhaltsangabe zu „Akkreditierung von Studiengängen – Heft 2“ von Birgit Hanny

In diesem Band:
Seite 5: Der Prozess der Programmakkreditierung – Grundstrukturen (Birgit Hanny, Christoph Heumann)
Seite 29: Das Verfahren der Systemakkreditierung (Achim Hopbach)
Seite 57: Systemakkreditierung: Wesentlicher Inhalt, erreichter Stand und Entwicklungsdesiderate (Jürgen Kohler)
Seite 87: Systemakkreditierung studienorganisatorischer Teileinheiten (Rainer Künzel)
Seite 97: Anbahnung und Vorbereitung eines Akkreditierungsverfahrens aus Sicht einer Akkreditierungsagentur (Judith Jasper, Marion Moser)
Seite 107: Der Vor-Ort-Besuch aus Sicht der Hochschule (Gangolf Braband)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist