Der Mann im HeuhaufenRoman

Positiv (35):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Birgit Hasselbusch schreibt amüsant, locker und einfach liebenswert. Charly muss man einfach mögen

Kritisch (9):
ban-aislingeachs avatar
ban-aislingeach

kann ich höchstens bei größter Langeweile empfehlen und noch ein Tipp es geht für mich eher um Charlotte als um die Liebesgeschichte

Charlotte liebt ihre Altbauwohnung in der Hamburger Innenstadt. Zugegeben, sie ist etwas eng, aber sehr charmant. Als ihr Freund Kai ein freistehendes Haus am Stadtrand als ihr zukünftiges Heim auserwählt, ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen, reicht es ihr. Charlotte flieht im Zug nach Berlin. Auf dem Weg dahin trifft sie IHN und beschließt, dass es Zeit ist, in ihrem Leben aufzuräumen: Kai muss raus. Ihre Mutter Dörte muss raus oder zumindest weit, weit weg. Und Charlotte selbst muss auch raus, und zwar in die große weite Welt, um den schönen Unbekannten zu finden, der ihr so richtig den Kopf verdreht hat.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2015