Birgit Hasselbusch , Stefan Grothoff Die Sneakers: Einer spielt falsch

Inhaltsangabe zu „Die Sneakers: Einer spielt falsch“ von Birgit Hasselbusch

Das Sportereignis des Jahres steht unmittelbar bevor: die Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich! Auch Lena und Luis sind in den Startlöchern und freuen sich auf eine Reportage mit DEM deutschen Rückraum-Star, der in der nächsten Saison für die HG Hippenbach auf Torjagd gehen soll. Doch die Aufregung ist groß, als der Handballer während des Interviews vor den Augen der Sneakers von drei maskierten Gestalten entführt wird. Eines ist so klar wie der Handball rund: Lena und Luis heften sich an die Fersen der Entführer, um die WM-Hoffnung aufzuspüren und die Spiele zu retten! Inklusive einem Videointerview mit Handball-Star Andreas Wolff!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz