Birgit Hasselbusch , Bärbel Büchner Sternchenköche

Inhaltsangabe zu „Sternchenköche“ von Birgit Hasselbusch

Ein Buch, das Kindern Appetit auf die Welt macht In Frankreich begrüßt man sich mit Küsschen, in der Türkei freuen sich alle aufs Zuckerfest und in China gibt’s Suppe zum Frühstück – die lebendigen Länderinfos und -porträts machen neugierig auf die fremden Länder und fördern das Verständnis für andere Gebräuche und Kulturen. In diesem außergewöhnlichen Kinderkochbuch erzählen Kinder aus aller Welt von ihrem Land und ihrem Alltag. Den Dreh- und Angelpunkt bilden je zwei leckere Lieblingsgerichte. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitung sind sie für kleine Köche einfach nachzukochen, und so kommt das Leckerste zu uns nach Hause: türkischer Joghurt-Drink, Chili con Carne aus Mexiko oder Blaubeermuffins aus den USA. • ELTERN ist mit großem Abstand Markt- und Qualitätsführer im Segment der Eltern- und Familienzeitschriften • Die Marke ELTERN erreicht in der Zielgruppe Frauen mit Kleinkindern eine Bekanntheit von rund 90% und genießt gleichzeitig höchste Glaubwürdigkeit • Sternchenköche ist ein innovatives Buchkonzept zum Thema „Kochen mit Kindern“, mit vielen exklusiven Fotos

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben