Birgit Hassenkamp Kundalini-Erwachen

Inhaltsangabe zu „Kundalini-Erwachen“ von Birgit Hassenkamp

»Der Weg zum Göttlichen ist der gefährlichste Weg und das größte Ziel.« Die geheimnisvolle Kraft, die in Indien »Kundalini« genannt wird, ruht in jeden Menschen am Ende der Wirbelsäule – jedoch in schlafender Form. Wenn ein Mensch »erwacht«, steigt sie über das Wurzelchakra auf bis zum Kronenchakra. In diesem aufwühlendem Buch erzählt die Allgäuerin Birgit Hassenkamp von der zufälligen Spontan-Erweckung ihrer Kundalini. Sie schildert in ihrem fesselnden, außergewöhnlichem Erlebnisbericht mutig, offen und herzerfrischend lebendig die Probleme einer Kundalini-Erwachenden in unserer westlichen Kultur. Beim Lesen dieses Buches werden Sie vielleicht weinen und lachen. Es könnte sein, dass Sie sich auch selbst wiedererkennen und es Sie möglicherweise wachrüttelt. Aber dieses Buch macht auch Mut – Mut zur Wahrheit, zum Außergewöhnlichen und zum Grenzüberschreitenden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis