Kuchenparty

von Birgit Hochrainer
Cover des Buches Kuchenparty (ISBN: 9783990248317)

Bernadette35
vor einem Jahr

Eines der schönsten Backbücher - wunderschön gestaltet, lehrreich und machbar - für AnfängerInnen und Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu "Kuchenparty"

„Kuchen müssen schmecken. Klar. Ich will aber mehr. Ich will die „Aaahs“ und „Ooohs“ meiner Gäste. Den bleibenden Eindruck. Die ungläubigen Blicke, wenn ich sage: „Selbst gebacken“, sagt Autorin Birgit Hochrainer.

Mit diesem Buch schaffen auch Sie das! Kinderleicht! 70 Rezepte, viele Tipps und Tricks zeigen, wie Ihre Kuchenparty ein voller Erfolg wird.
Acht Tische voller Süßigkeiten zu folgenden Anlässen: Weihnachten, Ostern, Babyparty, Hochzeit, und Kindergeburtstagen. Ihre Gäste werden begeistert sein!
Gut vorbereitet können Sie Ihre Kuchenparty entspannt genießen und das Staunen Ihrer Gäste lächelnd erwidern. Ihre süßen Feste werden ein voller Erfolg und gewiss in Erinnerung bleiben.

***Bestes Backbuch Österreichs 2020, gekürt von Gourmand Cookbook Award***

Verlag:KRAL