Kuchenparty

Cover des Buches Kuchenparty (ISBN:9783990248317)

Inhaltsangabe zu "Kuchenparty"

„Kuchen müssen schmecken. Klar. Ich will aber mehr. Ich will die „Aaahs“ und „Ooohs“ meiner Gäste. Den bleibenden Eindruck. Die ungläubigen Blicke, wenn ich sage: „Selbst gebacken“, sagt Autorin Birgit Hochrainer.

Mit diesem Buch schaffen auch Sie das! Kinderleicht! 70 Rezepte, viele Tipps und Tricks zeigen, wie Ihre Kuchenparty ein voller Erfolg wird.
Acht Tische voller Süßigkeiten zu folgenden Anlässen: Weihnachten, Ostern, Babyparty, Hochzeit, und Kindergeburtstagen. Ihre Gäste werden begeistert sein!
Gut vorbereitet können Sie Ihre Kuchenparty entspannt genießen und das Staunen Ihrer Gäste lächelnd erwidern. Ihre süßen Feste werden ein voller Erfolg und gewiss in Erinnerung bleiben.

Verlag:KRAL
Erscheinungsdatum:15.09.2019