Birgit Hock SMS Deutsch - Grammatik 5.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „SMS Deutsch - Grammatik 5.-10. Klasse“ von Birgit Hock

Aktuell, kompakt, systematisch. Die deutsche Grammatik der 5. bis 10. Klasse aufbereitet nach dem Schnell-Merk-System von Duden. Übersichtliche Merkkästen führen links die Regel und rechts das passende Merkbeispiel auf. Farbig hervorgehobene Topthemen zu den Fallstricken der deutschen Sprache helfen bei der Vermeidung häufiger Fehler. Rund 100 Testfragen am Ende des Buches ermöglichen es, das eigene Wissen zu überprüfen. Getestet wird in drei Schwierigkeitsgraden: einfach, mittel und schwer. Alle Testfragen enthalten Seitenverweise zu weiterführenden Informationen. So wird jede Wissenslücke geschlossen!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi