Birgit Hock SMS Deutsch - Rechtschreibung und Zeichensetzung 5.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „SMS Deutsch - Rechtschreibung und Zeichensetzung 5.-10. Klasse“ von Birgit Hock

Aktuell, kompakt, systematisch. Das Wissen der 5. bis 10. Klasse aufbereitet nach dem Schnell-Merk-System von Duden. Übersichtliche Merkkästen führen links die Rechtschreibregel und rechts das passende Beispiel auf. Farblich hervorgehobene Topthemen zu den Fallstricken der deutschen Rechtschreibung helfen bei der Vermeidung häufiger Fehler. Rund 100 Testfragen am Ende des Buches ermöglichen es, das eigene Wissen zu überprüfen. Getestet wird in drei Schwierigkeitsgraden: einfach, mittel und schwer. Alle Testfragen enthalten Seitenverweise zu weiterführenden Informationen. So wird jede Wissenslücke geschlossen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104