Inhaltsangabe zu "Wissen - Üben - Testen: Englisch 6. Klasse: Mit MP3-Download zum besseren Hörverständnis. Ideal zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Für Gymnasium und Gesamtschule"

Mit MP3-Download zum besseren Hörverständnis. Ideal zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Für Gymnasium und Gesamtschule Gebundenes Buch Englischtraining mit System und den drei Erfolgsbausteinen WISSEN, ÜBEN, TESTEN! Dieser Band umfasst alle Lerninhalte des Fachs Englisch in der 6. Klasse: - Wortarten, insbesondere Adjektive und Adverbien - Modale Hilfsverben - Zeitformen (Vergangenheitsformen, will-future, going-to-future) - Satzarten (Relativsätze, Bedingungssätze, Verneinung) - Englisch lernen: Methoden und Lerntipps Die Reihe "Wissen - Üben - Testen" bietet dreifaches Training für bessere Noten: Im Wissensteil jedes Kapitels werden alle Regeln anhand passender Beispiele leicht verständlich erläutert. Der Übungsteil enthält zahlreiche Übungsaufgaben in drei Schwierigkeitsstufen für ein individuelles Training. Am Ende jedes Kapitels folgt ein Testteil mit je ein bis drei Klassenarbeiten zur Erfolgskontrolle. Mit herausnehmbarem Lösungsheft und Topthemen im Schnellcheck. Jetzt neu: Englischwissen zum Staunen und Schmunzeln in unseren "Fun Facts" sowie digitale Lernpakete und MP3-Download auf www.lernhelfer.de

Verlag:Duden
Erscheinungsdatum:06.06.2016