Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So, ihr Lieben! Mit heute starte ich meine erste Leserunde zu meinem Debütroman "Was will Sissi hier?". Vorweg noch einmal zur Info: mein Buch ist eine lockere, leichte,rasante und kurze Komödie mit Spassfaktor! Ich freue mich auf einen spannenden, sowie lustigen Austausch mit Euch! Eure Birgit Huspek

Autor: Birgit Huspek
Buch: Was will Sissi hier?

BirgitHuspek schreibt:

Liebe Leute! Könnt ihr euch auch ein bisschen mit Sophie identifizieren? Ist es euch schon einmal ähnlich wie ihr ergangen? Teilt mir doch eure Träume mit!

Schokolatina

so,
bin jetzt bis Kapitel 4,
Sophie, gekündigt und von der DinnerParty zurück, bei der sie einen Filmriss hatte, hat gerade gehört, dass sie zum Casting als Sissi soll.

Das Casting für die Sissi-Rolle hätte ich auch liebend gerne, eine Freundin wie Amanda auch.

Ich find Sophie ganz charmant, ein bisschen verplant, etwas chaotisch und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie noch ein bisschen lernen muss, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, sich nicht mehr rumschieben zu lassen (von der Chefin oder der Freundin), sondern die eigene klare Ansage zu machen.
Dazu muss natürlich "Wünschen" gelernt sein, das klare Erkennen, was man eigentlich will und dann die klare Ausformulierung.
Hat auch etwas gedauert, bis ich das gelernt habe. Davor ist man ja ein sehr pflegeleichter Mitbürger/Kollege/Freundin, danach geht's dann doch mal zur Sache, wenn Frau dann mal aufsteht und sagt, eh, jetzt ist aber mal Zeit für MEINE WÜNSCHE...

in gespannt, ob Sophie das noch auf die Reihe bekommt.

Bis dahin,
lG Bettina

Donauland

@Cappuccino-Mama

Oh ja, da schwebt man richtig in den Erinnerungen, einfach schön zu lesen.

Rockmaniac

BirgitHuspek schreibt:
Hey, deine Blogseite ist ja richtig schön und einladend, danke, dass du eine Leserunde dort startest! Jaja, die Valentina war auch im richtigen Leben meine Chefin, wenngleich ich ein bisschen übertrieben habe! :-)

Vielen lieben Dank. Ich gebe mir echt Mühe und es macht einfach riesen Spass!! Und dieses Buch ist wirklich der Wahnsinn.. es wird immer besser und aufregender..
Ich finde Sophie ist eine geniale Charaktere .. es macht Spass sie zu lesen. Sie ist amüsant und pfiffig. Daumen Hoch dafür.. und für das was ich bislang lesen durfte ebenfalls.

Ach Du lieber Schreck... dann existiert Valentina tatsächtlich!! *_*
Ich hoffe, dass sie mit Dir besser als wie sie im Buche mit Sophie umgegangen ist. *_*

schafswolke

Beitrag einblenden

Tja, ich bin irgendwie nicht so begeistert von dem Buch. Es liest sich zwar locker weg, aber dass wars dann bei mir auch schon. Ich muss das erstmal bei mir sortieren.

Rockmaniac

@BirgitHuspek

Sooo, meine Arbeit ist vollendet.

Danke von Herzen, liebe Birgit, für dieses wunderschöne Buch.
Ich bin Sprachlos!!

Meine Rezension und meine komplette Leserunde sind vollendet.

- Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Birgit-Huspek/Was-will-Sissi-hier-1083430711-w/rezension/1087753108/
- Rockmaniacs Bücher Welt (Mein Blog): http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it/2014/04/rezension-was-will-sissi-hier-von.html
- zusätzlich auf Amazon.de & bei Facebook

Leserunde (Komplettiert): http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it/2014/04/leserunde-was-will-sissi-hier-von.html

Ganz herzlichsten Dank und liebe Grüße an Dich!!

@Rockmaniac

Aaaalso wenn jemand sprachlos ist, dann ja wohl ich! Nicht nur wegen deinem wunderbaren Blogauftritt, sondern auch wegen deiner echt beeindruckenden Rezension! Ich bin tatsächlich aufrichtig gerührt, verzaubert und sehr angetan! Danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit und dass du mir mit deinen Worten ein so tolles Gefühl vermittelt hast! Ich bin echt entzückt! Daaaankeeeee!

@schafswolke

Das tut mir leid! Aber nicht jedem kann's gefallen! :-)

@schafswolke

Und was konkret hat dir denn nicht gefallen? Eine Begründung muss es ja geben' :-)