Birgit Irgang Ich bring' was mit

Inhaltsangabe zu „Ich bring' was mit“ von Birgit Irgang

Wer kennt das nicht? Zur Party oder zum Abendessen bei Freunden möchte man eine Kleinigkeit mitbringen. Bloß was? Dieses Buch bietet für alle Gelegenheiten die passende Anregung: raffinierte Pralinen für den Schokoliebhaber, frische Marzipan-Cakepops zum Geburtstag, fruchtiger Ketchup zum Grillabend oder verführerischer Lemon Curd für ein Feinschmeckerfrühstück – alles mit viel Liebe selbst gemacht! Ob pikant oder süß, haltbar oder zum sofortigen Verzehr, schnell gemacht oder aufwendig – in dieser Sammlung kreativer Rezeptideen werden Sie fündig! Professionelle Küchenfertigkeiten sind ebenso wenig erforderlich wie eine besondere Ausrüstung – Sie können gleich loslegen. Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit Ihren kulinarischen Fähigkeiten!

70 Rezepte für Geschenkideen zu jedem Anlass und für alle Allergentypen geeignet!

— PLASSEN
PLASSEN

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes