Birgit Irgang Ich bring' was mit

Inhaltsangabe zu „Ich bring' was mit“ von Birgit Irgang

Wer kennt das nicht? Zur Party oder zum Abendessen bei Freunden möchte man eine Kleinigkeit mitbringen. Bloß was? Dieses Buch bietet für alle Gelegenheiten die passende Anregung: raffinierte Pralinen für den Schokoliebhaber, frische Marzipan-Cakepops zum Geburtstag, fruchtiger Ketchup zum Grillabend oder verführerischer Lemon Curd
für ein Feinschmeckerfrühstück – alles mit viel Liebe selbst gemacht! Ob pikant oder süß, haltbar oder zum sofortigen Verzehr, schnell gemacht oder aufwendig – in dieser Sammlung kreativer Rezeptideen werden Sie fündig! Professionelle Küchenfertigkeiten sind ebenso wenig erforderlich wie eine besondere Ausrüstung – Sie können gleich loslegen. Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit Ihren kulinarischen Fähigkeiten!

70 Rezepte für Geschenkideen zu jedem Anlass und für alle Allergentypen geeignet!

— PLASSEN

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!