Lecker ohne Böses

Lecker ohne Böses

Das neue Buch von Birgit Irgang erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Lecker ohne Böses" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Lecker ohne Böses"

Viele Menschen leiden unter Gluten- und Laktoseunverträglichkeit sowie unter Histaminintoleranz. Der Leidensdruck ist hoch und es ist sehr schwierig, sich verträglich und gleichzeitig lecker und gesund zu ernähren, da man auf viele Lebensmittel verzichten muss. Dabei hilft jetzt dieses Kochbuch, das zeigt, dass die Einschränkungen keinen Verzicht auf Genuss bedeuten müssen. Es bietet 55 geeignete Rezepte: Vorspeisen und Suppen, Hauptgerichte, Desserts, Gebäck und vieles mehr.
Jedes Rezept enthält eine zusätzliche Allergenkennzeichnung (auch milch-, nuss-, eifrei sowie vegetarisch und vegan) und passende Variationsmöglichkeiten sowie eine Rezeptübersicht mit integrierter Allergentabelle für den schnellen Überblick.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018