Katzenquatsch

Cover des Buches Katzenquatsch (ISBN:9783741835377)

Inhaltsangabe zu "Katzenquatsch"

Dieses Buch

… ist eine kleine Zusammenfassung lustiger Beiträge der letzten vier Jahre aus dem Katzenquatsch-Forum, in dem es sowohl ums Quatschmachen wie auch um ernsthafte Diskussionen geht.

… wurde nicht von Profis geschrieben. Aber da Profis auch nicht immer gute Bücher schreiben, wollten wir Laien Ihnen beweisen, dass es auch andersherum geht – oder so.

… ist vielleicht kein Buch für Menschen, die keine Katze(n) haben, denn sie würden es nicht verstehen oder könnten gar abgeschreckt werden, sich jemals eine Katze zuzulegen und in den Kreis der Katzenverrückten einzutreten. Ausnahmen bestätigen jedoch sehr oft die Regel.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.08.2016