Birgit Jacobsen Das Gebärdenbuch

Inhaltsangabe zu „Das Gebärdenbuch“ von Birgit Jacobsen

Band 2, 3 und 4 sind genau so aufgebaut wie Band 1 des Gebärdenbuches und beinhalten jeweils weitere 450 Gebärden. Band 2, 3 und 4 bauen anhand der Alterstruktur aufeinander auf. So sind in Band 2 viele Gebärden aus der Welt der kleineren Kinder, in Band 3 die der etwas größeren und schließlich in Band 4 viele Gebärden aus dem Bereich der Jugendlichen und Erwachsenen, wobei eine genaue Abgrenzung der Bereiche nicht möglich ist. Birgit Jacobsen hofft mit ihren Büchern den Gebärdenwortschatz zu erweitern und gliedert die Bereiche jeweils in sinnvolle Lerneinheiten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion