Birgit Jasmund , Brigitte Johann Inselzauber-Box

Inhaltsangabe zu „Inselzauber-Box“ von Birgit Jasmund

Inselzauber – Romantische Sommergeschichten zum Verlieben! Birgit Jasmund/Krabbenfang: Sinje, eine burschikose Krabbenfischerin auf der Insel Föhr, braucht keinen neuen Mann, sie hat auch so genug Sorgen. Ausgerechnet der Stadtmensch Markus weckt ihr Interesse, ihre Enttäuschung ist umso größer, als sie erfährt, dass er sich unter falschen Vorzeichen in ihr Herz geschlichen hat. Ihre Liebe steht auf Messers Schneide. / Brigitte Johann/Wellenzauber: Amore, Duft und Sommer. Für Sina Paulsen war Federico der erste Freund in ihrem Leben. Bis er eines Tages nach Italien verschwand – scheinbar ohne einen Grund. Sie konnte ihn nie vergessen. Als sie unverhofft eine Reise geschenkt bekommt, findet sie sich mit einer Freundin auf Sardinien wieder – und da sieht sie ihn, Dottore Federico Bergmann, doch offenbar gehört er einer anderen. / Lena Johannson: Liebesquartett auf Usedom: Penny pfeift auf die Liebe – sagt sie zumindest. Als Standesbeamtin auf Usedom kennt sie die Scheidungsraten. Mit ihren Freunden Pit und Heiner pflegt sie eine intensive, allerdings strikt platonische Freundschaft, die nie etwas aus dem Lot bringen könnte – meint sie jedenfalls. Doch dann taucht Verena auf der Insel auf. Sie behauptet, Journalistin zu sein, und bringt alles durcheinander. / Lea Korte: Sommernacht auf Mallorca: Isabella hat den Männern abgeschworen. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, flieht sie förmlich nach Mallorca. Hier will sie nichts als ausspannen und vergessen. Doch kaum hat sie einen Fuß ins Hotel gesetzt, fühlt sie sich verfolgt. Ist Axel ihr hinterhergereist? Nach einer einsamen Wanderung taucht ein Fremder auf – der sie auf die Spuren von Chopin und George Sand führt. Isabella ist drauf und dran, sich wieder zu verlieben … Bis sie erkennt, dass der Fremde offenbar ein Geheimnis hat. / Gisa Pauly: Reif für die Insel: Paul fährt nach Sylt, um sich zu erholen. Seine Ehe ist kaputt, der Rosenkrieg hat begonnen. Auf der Insel hat er vor vielen Jahren seine große Liebe getroffen – und verloren. Auch Sophia ist zurück auf die Insel gekommen. Ihr Mann hat sie wegen einer Jüngeren verlassen. Zum Glück ist ihr das schöne Haus am Watt geblieben. Hierhin zieht sie sich voller Selbstzweifel zurück. Am Strand entdeckt Paul die verlorene Sophia wieder ...

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer