Birgit Jasmund Krabbenfang

Inhaltsangabe zu „Krabbenfang“ von Birgit Jasmund

Föhr im Sommer. Die burschikose Krabbenfischerin Sinje braucht keinen neuen Mann, denn sie hat auch so genug Sorgen. Doch dann lernt sie den Journalisten Markus kennen, dem sie ihre schöne Insel zeigen soll. Er will einen Reiseführer verfassen. Ganz gegen ihren Willen beginnt Sinje, sich langsam in den Mann vom Festland zu verlieben. Als sie erkennt, welche Pläne er in Wahrheit hegt, steht ihre Liebe mit einem Schlag auf Messers Schneide. Ein wunderbarer Sommerroman mit einer Brise friesischer Romantik - nicht nur für Urlauber geeignet.

Bezaubernde Liebesgeschichte mit Spannung und viel Gefühl. Sie hat mich von der ersten Zeile an fasziniert. Hätte gerne länger sein dürfen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Zum Teufel mit der Liebe

Eine sehr gelungene Fortsetzung mit viel Humor und einer tollen Catalea :)

Kirja_Fairy

Träume, die ich uns stehle

Man muss sich auf dieses Buch einlassen. Aber wer die anfängliche Verwirrung überwindet, wird mit einer guten Geschichte belohnt.

Caillean79

Der letzte erste Blick

Eine herzzereißende Liebesgeschichte :)

I_Rina

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein emotionales Buch, dass mich sehr nachdenklich gemacht hat

janaka

Das Versprechen eines Sommers

Die Leichtigkeit eines Sommers und die Tragik der Nachkriegsjahre vereint dieses Buch zu einer leicht melancholischen (Liebes-)Geschichte.

suggar

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Eine süße Geschichte die für mich leider wirklich schnell vorhersehbar war.

charmingbooks