Krabbenfang

von Birgit Jasmund
Krabbenfang

Inhaltsangabe zu "Krabbenfang"

Föhr im Sommer. Die burschikose Krabbenfischerin Sinje braucht keinen neuen Mann, denn sie hat auch so genug Sorgen. Doch dann lernt sie den Journalisten Markus kennen, dem sie ihre schöne Insel zeigen soll. Er will einen Reiseführer verfassen. Ganz gegen ihren Willen beginnt Sinje, sich langsam in den Mann vom Festland zu verlieben. Als sie erkennt, welche Pläne er in Wahrheit hegt, steht ihre Liebe mit einem Schlag auf Messers Schneide. Ein wunderbarer Sommerroman mit einer Brise friesischer Romantik - nicht nur für Urlauber geeignet.

ISBN:9783352008825
Verlag:Rütten & Loening Berlin
Erscheinungsdatum:10.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2017 bei Audio Media Verlag erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Bezaubernde Liebesgeschichte mit Spannung und viel Gefühl. Sie hat mich von der ersten Zeile an fasziniert. Hätte gerne länger sein dürfen.
    BirgitJasmunds avatar
    BirgitJasmundvor 4 Jahren