Birgit Jasmund Krabbenfang

Inhaltsangabe zu „Krabbenfang“ von Birgit Jasmund

Föhr im Sommer. Die burschikose Krabbenfischerin Sinje braucht keinen neuen Mann, denn sie hat auch so genug Sorgen. Doch dann lernt sie den Journalisten Markus kennen, dem sie ihre schöne Insel zeigen soll. Er will einen Reiseführer verfassen. Ganz gegen ihren Willen beginnt Sinje, sich langsam in den Mann vom Festland zu verlieben. Als sie erkennt, welche Pläne er in Wahrheit hegt, steht ihre Liebe mit einem Schlag auf Messers Schneide. Ein wunderbarer Sommerroman mit einer Brise friesischer Romantik - nicht nur für Urlauber geeignet.

Bezaubernde Liebesgeschichte mit Spannung und viel Gefühl. Sie hat mich von der ersten Zeile an fasziniert. Hätte gerne länger sein dürfen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Morgen ist es Liebe

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, der man leider leicht anmerkt, dass sie ein Debutroman ist.

earthangel

Shadow Love

Der Typ wird umgebracht!!!

our_booktastic_blog

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Tolle Sprache, leider etwas flache Handlung

Yllin

Herzmuscheln

Ein Neubeginn im Norden Irlands, der einiges an Schwierigkeiten mit sich bringt. Eher anspruchslose Urlaubslektüre

Leserin3

Verrückt nach einem Tollpatsch

Hirn aus! Herz an!

I_like_stories

Das Leben fällt, wohin es will

Nicht ganz so locker, flockig, witzig wie die Vorgänger. Es behandelt ein ernsteres Thema. Trotzdem absolut empfehlens- und lesenswert.

I_like_stories