Birgit Jung 200 Rezepte für Smoothies

Inhaltsangabe zu „200 Rezepte für Smoothies“ von Birgit Jung

200 Rezepte für Smoothies Obst und Gemüse aus dem Mixer! Mit Obst und Gemüse durch den Tag. Smoothies sind optimal um die benötigten Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe schnell und unkompliziert in den Alltag einzubinden. Die selbst gemachten Smoothies sind gesund, frei von Zusatzstoffen und superfrisch. Sie möchten sich gesund ernähren und nebenbei ein paar überflüssige Kilos verlieren? Einfach eine Hauptmahlzeit durch die energiereichen Smoothies ersetzen. Wählen sie ihr Lieblingsobst oder Gemüse aus, schlagen sie in unserem Rezeptbuch nach und zaubern sie in wenigen Minuten ein erfrischendes Geschmackserlebnis. Wir bieten Ihnen 200 vielfältige und leckere Rezepte. Vom Ananas-Ingwer-Smoothie bis zum Zwetschgen-Smoothie ist für jeden Geschmack etwas dabei. An den Mixer, fertig, los!     Hinweis: Das E-Book enthält keine Abbildungen.