Birgit Kattelmann Das Reich des weißen Bären

Inhaltsangabe zu „Das Reich des weißen Bären“ von Birgit Kattelmann

In diesem Jahr entwickelt sich der Winter mit einer ungeheuren Kraft. Jeremy deckt auf, dass das Frühlingsland droht, vernichtet zu werden.
Er muss seine Angst überwinden und Freunde finden, denn nur er kann den Kampf gegen den weißen Bären aufnehmen, den Herrscher des Winterlandes.

Ein Buch voller Poesie, in dem es der Autorin gelingt, Fantasie und Realität übergangslos zu verknüpfen und die Fantasie in der Welt des Lesers zu wecken. Ein Buch für den jugendlichen und auch erwachsenen Leser.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Animant Crumbs Staubchronik