Naturstrolche draußen kreativ: Basteln, kochen und werkeln unter blauem Himmel

von Birgit Kaufmann und Michael Kühnl
Naturstrolche draußen kreativ: Basteln, kochen und werkeln unter blauem Himmel

Inhaltsangabe zu "Naturstrolche draußen kreativ: Basteln, kochen und werkeln unter blauem Himmel"

Das Rundumnaturbuch: Kleine Bastelanleitungen sorgen für individuelle Forscherausrüstung, Landart-Ideen aus 100% Natur verkürzen den Sonntagsspaziergang und erste Rezepte für die Lagerfeuerküche lassen Waldgeburtstage unvergesslich werden. Außerdem finden Sie für sich und Ihr Kindergartenkind Draußen-Spiele für Wind und Wetter. Damit kleine Entdecker ihren Wissensdurst stillen können, sind Naturinfos kompakt ins Buch geschmuggelt; für Naturknirpse, die über Frösche, Waldohreulen und Fliegenpilze Bescheid wissen möchten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TOPP