Meine Katze macht was sie will

Meine Katze macht was sie will

Inhaltsangabe zu "Meine Katze macht was sie will"

Kennen Sie das: Ihre Katze schärft ihre Krallen an Ihrem Sofa oder hinterlässt gar Pfützen außerhalb der Katzentoilette? Dieses und anderes unerwünschtes Katzenverhalten ist für den Halter oft vollkommen unverständlich und sehr belastend. Lernen Sie mit der Tierpsychologin Birgit Kieffer zu verstehen, was Ihnen Ihre Katze mit diesem Verhalten sagen will. Dieser Ratgeber analysiert die häufigsten Probleme mit der Katze, erklärt anhand von Praxisbeispielen die verschiedenen Ursachen und zeigt Lösungswege auf. Damit Probleme gar nicht erst entstehen, enthält das Buch viele Tipps und Anregungen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Katze erkennen können, sie fordern und sinnvoll beschäftigen. Zusätzliche Unterstützung bieten Bach-Blüten-, Aroma- und Farbtherapie.

ISBN:9783833811999
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH