(K)ein Milliardär zum Verlieben

Rajets avatar

Wie finde ich Mr.Right?

mii94s avatar

Super Buch!

Inhaltsangabe zu "(K)ein Milliardär zum Verlieben"

Sonderpreis! Nur für kurze Zeit! Ein Milliardär undercover ... Verflixt! Die leicht esoterisch angehauchte Lara hat die Nase voll von ihrem langweiligen Single-Dasein. Ein magisches Liebesritual soll Abhilfe schaffen. Es funktioniert besser als erwartet, aber welcher der Traummänner, ist nun der Richtige? Doch plötzlich wird es nicht nur in Sachen Liebe turbulent. In dem Verlag, in dem Lara arbeitet, verkauft jemand geheime Informationen an die Konkurrenz. Sebastian, Sohn des reichen Verlagseigentümers, soll in einer geheimen Mission herausfinden, wer der Schuldige ist. Auf einmal steht Lara ganz oben auf Sebastians Liste der Hauptverdächtigen und ihr sonst so geordnetes Leben wird gewaltig durcheinander gewirbelt. Wichtiger Hinweis der Autorin: "(K)ein Milliardär zum Verlieben", wurde ursprünglich unter dem Titel "Liebeszauber und andere Katastrophen" veröffentlicht. Viele Leser haben sich gewünscht mehr über Sebastian zu erfahren. Deshalb jetzt diese neue Version.

ISBN:B01H8N75NG
Ausgabe:E-Buch Text