(K)ein Millionär für eine Nacht

von Birgit Kluger
(K)ein Millionär für eine Nacht

Freijas avatar

toller und kurzweiliger Lesegenuss, der das Herz erwärmt, aber einen auch zum schmunzeln bringt <3 Ich liebe den charismatischen Schreibstil

bine174s avatar

eine süße Liebesgeschichte mit liebenswerten Protagonisten in locker-leichtem, witzigen Schreibstil

Inhaltsangabe zu "(K)ein Millionär für eine Nacht"

Sie ist die Sonne - Er ist die Nacht Nach einem Skandal, der ihre Karriere ruiniert, steht Julia Marquardt vor den Trümmern ihres Lebens. Kein Job, keine Beziehung, keine Wohnung. Julia beschließt, ihr Leben radikal zu ändern. Sie fängt bei einem kleinen Plattenlabel an, wirft alte Gewohnheiten über Bord und beschließt, nur noch Beziehungen zu haben, die eine Nacht andauern. Dann aber trifft sie auf Pascal. Der Musikproduzent ist geheimnisvoll, verdammt attraktiv und der ideale Kandidat für einen One-Night-Stand. Das Dumme ist nur, dass Julia sich Hals über Kopf in Pascal verliebt, ohne zu ahnen, dass er noch mit Dämonen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.

ISBN:B06XX5P121
Ausgabe:E-Buch Text