Don't Kill my Heart: Küss niemals deinen Ex

von Birgit Kluger
Don't Kill my Heart: Küss niemals deinen Ex

happy_blues avatar

Don't kill my heart ist mal ein etwas anderer Liebesroman.

Lilly_Londons avatar

Lustig Liebesgeschichte für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Don't Kill my Heart: Küss niemals deinen Ex"

Natürlich ist Jana längst über Lex hinweg. Er hat sie sitzengelassen, einfach so. Blöd nur, dass ihr Herz jedes Mal schneller schlägt, wenn sie ihn sieht ... Jana hat es nicht leicht. Als Kartenlegerin, die nicht mehr an den Tarot glaubt, leidet sie unter chronischem Geldmangel. Doch dann kommt ein Auftrag ihrer erfolgreichen Schwester und es sieht so aus, als könne sie endlich wieder ihre Miete bezahlen ohne ins Schwitzen zu kommen. Die Mission ist einfach: Sie soll Thorsten Hermes, den verschwundenen Neffen eines Mandanten finden. Und das Beste daran: Der Typ hält sich auf Ibiza auf - der Partyinsel! Jana überlegt nicht lange und fliegt dorthin, fest entschlossen diesen Thorsten Hermes zu finden, ihr Honorar zu kassieren und nach Deutschland zurückzukehren. Die Sache hat nur einen Haken: Der Gesuchte ist in Wirklichkeit ihr Ex-Freund Lex, aber das ist nicht alles, noch dazu ist er in dunkle Geschäfte verwickelt ... Leserstimmen: Eine rasante Story, die in halsbrecherischem Tempo über München, Frankfurt, Ibiza und wieder zurück geht." Ira von Aikimedien. "Mit 'Don't Kill my Heart: Küss niemals deinen Ex' schrieb sie sich in mein Leserherz." Sabine von Daisy and Books. „Küss niemals deinen Ex ist für alle ein MUST READ die zwar gerne Chick-Lit Bücher lesen, denen aber in anderen Büchern aus dem Genre die Spannung fehlt." Lena von Lenas Welt der Bücher. "All das was Frau will“ Kari von Seite 101 Buchblog. WICHTIGER HINWEIS DER AUTORIN: "Don't Kill my Heart" ist eine überarbeitete Neuauflage des Titels "Küss niemals deinen Ex".

ISBN:B01MT38UNT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.2017

happy_blues avatar
    happy_bluevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Don't kill my heart ist mal ein etwas anderer Liebesroman.
    Joa was für Zwischendurch

Ich habe diesen Roman über Kindle Unlimited gelesen. Alles in allem ist es eine nette Geschichte für Zwischendurch. Die Protagonisten sind ganz schön herausgearbeitet, wenn auch ein bisschen oberflächlich ab und an. Allerdings konnte mich die Story nur zum Teil mitreißen. Es werden zwar alle Missverständnisse aus der Welt geschafft, aber das ein oder andere war doch ein bisschen kurios. Daher war es nicht ganz so meins.

Lilly_Londons avatar
    Lilly_Londonvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Lustig Liebesgeschichte für zwischendurch
    Lustig Liebesgeschichte für zwischendurch

Don't kill my Heart" ist eine kurzweilige Liebesgeschichte für zwischendurch und besticht vor allem durch ihren Humor besticht. Die Geschichte wirkt im gesamten liebevoller ausgearbeitet wie das Prequel. Die Handlungen und Gefühle der Protagonisten werden nachvollziehbarer bzw. besser beschreiben.

Nachdem mich das Prequel nur durchschnittlich unterhalten hat, fesselte mich die Hauptgeschichte wesentlich mehr. Ich muss sagen vor allem die ersten 2/3 fand ich toll. Gegen Ende wirkte die Story auf mich gehetzt, die Handlung schien im Schnelldurchlauf abgespult zu werden. Daher gibt es auch für dieses Buch leider nur eine durchschnittliche Bewertung von mir.

Ich empfehle das Buch jeden, der zwischendurch eine lustige, leichte Geschichte lesen möchte.

HINWEIS: Im Hauptbuch ist das Prequel mit eingearbeitet und bildet ca. die ersten 30 % des Buches.

schnuckelines avatar
    schnuckelinevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Lex der Ex... Also Einfälle hat die Autorin ja. Die Idee für die Geschichte ist unterhaltsam. Ein kurzweiliges Buch für Zwischendurch.