Birgit Kluger Don't Kill my Heart: Küss niemals deinen Ex

Inhaltsangabe zu „Don't Kill my Heart: Küss niemals deinen Ex“ von Birgit Kluger

Natürlich ist Jana längst über Lex hinweg. Er hat sie sitzengelassen, einfach so. Blöd nur, dass ihr Herz jedes Mal schneller schlägt, wenn sie ihn sieht ... Jana hat es nicht leicht. Als Kartenlegerin, die nicht mehr an den Tarot glaubt, leidet sie unter chronischem Geldmangel. Doch dann kommt ein Auftrag ihrer erfolgreichen Schwester und es sieht so aus, als könne sie endlich wieder ihre Miete bezahlen ohne ins Schwitzen zu kommen. Die Mission ist einfach: Sie soll Thorsten Hermes, den verschwundenen Neffen eines Mandanten finden. Und das Beste daran: Der Typ hält sich auf Ibiza auf - der Partyinsel! Jana überlegt nicht lange und fliegt dorthin, fest entschlossen diesen Thorsten Hermes zu finden, ihr Honorar zu kassieren und nach Deutschland zurückzukehren. Die Sache hat nur einen Haken: Der Gesuchte ist in Wirklichkeit ihr Ex-Freund Lex, aber das ist nicht alles, noch dazu ist er in dunkle Geschäfte verwickelt ... Leserstimmen: Eine rasante Story, die in halsbrecherischem Tempo über München, Frankfurt, Ibiza und wieder zurück geht." Ira von Aikimedien. "Mit 'Don't Kill my Heart: Küss niemals deinen Ex' schrieb sie sich in mein Leserherz." Sabine von Daisy and Books. „Küss niemals deinen Ex ist für alle ein MUST READ die zwar gerne Chick-Lit Bücher lesen, denen aber in anderen Büchern aus dem Genre die Spannung fehlt." Lena von Lenas Welt der Bücher. "All das was Frau will“ Kari von Seite 101 Buchblog. WICHTIGER HINWEIS DER AUTORIN: "Don't Kill my Heart" ist eine überarbeitete Neuauflage des Titels "Küss niemals deinen Ex".

Lustig Liebesgeschichte für zwischendurch

— Lilly_London
Lilly_London

Lex der Ex... Also Einfälle hat die Autorin ja. Die Idee für die Geschichte ist unterhaltsam. Ein kurzweiliges Buch für Zwischendurch.

— schnuckeline
schnuckeline

Stöbern in Liebesromane

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Der 1.Teil war noch besser, aber auch hier wird man gut und kurzweilig unterhalten.

Contessa

Das Leben fällt, wohin es will

Emotional, humorvoll und wieder ein Highlight Buch von der Autorin

mj303

Die Wellington-Saga - Verlangen

Ein gelungener Abschluss

jesslie261

Rock my Dreams

Würdiges Finale einer tollen Reihe....

Falki83

Die Wellington-Saga - Verführung

Schon wieder total verliebt in die Geschichte ♥

magische_zeilen

Morgen ist es Liebe

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, der man leider leicht anmerkt, dass sie ein Debutroman ist.

earthangel

• Lustig Liebesgeschichte für zwischendurch

Don't Kill my Heart: Küss niemals deinen Ex

28. July 2017 um 13:02

Don't kill my Heart" ist eine kurzweilige Liebesgeschichte für zwischendurch und besticht vor allem durch ihren Humor besticht. Die Geschichte wirkt im gesamten liebevoller ausgearbeitet wie das Prequel. Die Handlungen und Gefühle der Protagonisten werden nachvollziehbarer bzw. besser beschreiben.Nachdem mich das Prequel nur durchschnittlich unterhalten hat, fesselte mich die Hauptgeschichte wesentlich mehr. Ich muss sagen vor allem die ersten 2/3 fand ich toll. Gegen Ende wirkte die Story auf mich gehetzt, die Handlung schien im Schnelldurchlauf abgespult zu werden. Daher gibt es auch für dieses Buch leider nur eine durchschnittliche Bewertung von mir.Ich empfehle das Buch jeden, der zwischendurch eine lustige, leichte Geschichte lesen möchte.HINWEIS: Im Hauptbuch ist das Prequel mit eingearbeitet und bildet ca. die ersten 30 % des Buches.