Birgit Kluger Don't Kiss and Tell: Lügner küssen besser

Inhaltsangabe zu „Don't Kiss and Tell: Lügner küssen besser“ von Birgit Kluger

Janas neuer Nachbar ist hilfsbereit, sexy und geheimnisvoll. Mit Sicherheit ist er der Richtige. Doch als sie die Tarotkarten befragt, zieht sie den Tod. Eigentlich sollte Lex die Finger von Jana lassen. Er hat in München eine Mission zu erfüllen, nicht seine attraktive Nachbarin zu verführen. Doch wie gefährlich sein Spiel mit ihrem Feuer ist, erkennt er erst, als sie ein Foto von ihm im Internet hochlädt. ACHTUNG: Das Lesen von „Don’t Kiss and Tell“ kann süchtig machen. "Don't Kiss and Tell" ist das Prequel zu "Don't kill my Heart" und die Neuauflage von "Lügner küssen besser".

Die Karten lügen nicht

— Lilly_London
  • Die Karten lügen nicht

Don't Kiss and Tell: Lügner küssen besser

Lilly_London

26. July 2017 um 22:33

"Don't Kiss and Tell" ist eine nette Kurzgeschichte für zwischendurch und zum Beispiel  zur Auflockerung nach langen Reihen bestens geeignet. Da das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt wird kann man sich hier auch ein Bild vom Schreibstil der Autorin machen. Ebenso wie von den Proganisten des Buches "Don't kill my Heart", da es die Vorgeschichte zu diesem erzählt. Ich fand das Buch durchschnittlich. Es war weder besonders gut noch schlecht. Es ist eine nette Geschichte, die unterhält und Lust auf den eigentlichen Roman machen soll. Bei mir hat es funktioniert. Obwohl ich jetzt nicht total begeistert von dem Prequel war, interessierte es mich doch, wie es weitergeht. Was allerdings wirklich hervorsticht und mir besonders gut gefallen hat war die Gestaltung der Kapitelbetitelung, bei den teils sehr ironischen Beiträgen musste ich öfters schmunzeln.Ich empfehle das Buch jeden, der zwischendurch eine lustige, leichte Geschichte lesen möchte über das Kennenlernen zweier Menschen. Ebenfalls ist das e-Book all jenen zu empfehlen, die sich ein Bild über den Stil von Birgit Kluger machen wollen.